wood&white

I love taking pictures- especially of people! But a few weeks ago a friend asked me if I could help her photograph the furniture which she had build. Because I had never done something like that I thought it is a great new experience. It was a lot of fun and at the same time really challenging. We didn’t have anything but the room, the sunlight, the furniture and my camera!

Ich liebe es zu fotografieren- vor allem Menschen! Vor ein paar Wochen hat mich jedoch eine Freundin gefragt, ob ich ihr dabei helfen könnte, ihre selbstgeschreinerten Möbel für ihre Mappe zu fotografieren. Da ich so etwas noch nie gemacht hatte, war es eine tolle, neue Möglichkeit. Es hat viel Spaß gemacht, war zugleich auch nicht so einfach. Wir hatten nur das Zimmer, das untergehende Sonnenlicht, die Möbel und meine Kamera!

IMG_1491 IMG_1478 IMG_1498 IMG_1505 IMG_1516 IMG_1534 IMG_1565 IMG_1580 IMG_8366 IMG_8313 IMG_8305 IMG_8343IMG_8456IMG_8463

Leave a Reply

