Hi Etsy! 

Hi everyone! I just wanted to let you know that I recently opened an Etsy shop! There is not much content right now but I am going to upload more drawings in the next few days. I would greatly appreciate it if you could take a look at my shop and maybe you’ll even find something you like! 

Hallo zusammen! Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich vor kurzem einen Etsy Shop eröffnet habe! Dieser hat noch nicht besonders viel Inhalt aber ich werde in den kommenden Tagen mehr Bilder zum Verkauf uploaden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen kurzen Blick auf den Shop werft und vielleicht findet ihr sogar etwas, das euch gefällt! 

Link to Shop: Nadine Pelzer ART

Leave a Reply

